Faschingsparty am 9. Februar

Am Freitag, den 9.02.2018 veranstaltet der Feste-AK die Unterstufen-Faschingsparty. Diese beginnt um 17:30 Uhr und endet gegen 21:30 Uhr.

Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7. Eintritt zahlt ihr mit Verkleidung 3€, ohne Verkleidung 3,50€.

Euch erwarten ein DJ, lustige Spiele, ein Kostümwettbewerb und vieles mehr! Außerdem werden wir Pizza bestellen, nehmt also ein kleines Taschengeld mit.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Feste AK

One thought on “Faschingsparty am 9. Februar

  1. Dürfen auch 8.klässler kommen bis jetzt kommt nämlich die halbe 8.stufe und ich wollte Fragen ob es ein Problem ist wenn wir kommen ich war letztes Jahr in der 8.klasse und bin auch gekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.