Poetry Schlemm 2019

Am Freitag 7.6.2019 hat der SoD-AK zum traditionellen Poetry Schlemm eingeladen. 
Für die Verpflegung sorgte u.a. die Koch-AG von Frau Jahn, die mit leckerem Salat, Suppe und Dessert aufwartete, aber auch 
einige der Gäste steuerten einen Beitrag zum „Weltenbuffet“ bei. 
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den Poetry Slam, den vier Kandidaten bestritten: Max, Helena, Belkis und Annabelle.
Die Themen der Texte waren breit gefächert: Was haben Kim Kardashian und Nofretete gemeinsam?, Was ist eigentlich „Zukunft“?, 
Betrachtungen eines Beton-Gartens oder aber die Frage „Wer bin ich?“. In der Endrunde traten Annabelle und Belkis gegeneinander an,
wobei Belkis mit ihrem Text „über die philosophischen Betrachtungen, die eine Cherry-Tomate auslöste“, gewann. 
Im Anschluss an die Siegerehrung konnten sowohl Gäste als auch Kandidaten den Abend am Buffet ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.