spongo.hoegy.de

spongo@smv.hoegy.de

Aufgaben

Der Spongo kümmert sich um die gleichnamige Schülerzeitung am HöGy.
Wir versuchen natürlich so oft wie möglich eine neue Zeitungsausgabe zu erschaffen, trotzdem soll der Spongo auch eine gewisse Qualität haben.
Mit dem Spongo haben wir auch schon einige Preise erhalten und wollen das selbstverständlich auch so beibehalten.
Für unsere Aufgaben benötigen wir kreative Köpfe, die nicht nur Texte schreiben können. Auch Fotos, das Layout, Zeichnungen oder Ähnliches brauchen wir um einen Spongo zu erstellen.

Personen

Spongo

Dielleza Hyseni, KS2

Ich bin die aktuelle Leiterin vom Spongo.
Außerdem gibt es noch viele Mitglieder, die mir helfen. Auch ihr könnt uns helfen, dazu könnt ihr uns beitreten indem ihr einfach über die unten stehenden Möglichkeiten kontaktieren. Wie oben gesagt, gibt es bei uns vielfältige Bereiche, für die wir viele Helfer brauchen.

Über dieses Kontaktformular oder über die oben genannte E-Mail Adresse sind wir immer erreichbar.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie die Zeichen aus folgendem Bild ein
captcha